AdWords Image Anzeige
Produkte / Dienstleistungen visualisieren & überzeugen
Eine Google AdWords Image Anzeige ist vergleichbar mit einem Werbebanner. Allerdings ist eine AdWords Image Anzeige nicht animiert, sondern besteht nur aus einem statischen Bild.
AdWords Image Anzeigen sind im Unterschied zu reinen AdWords stärker auf den visuellen Aspekt fokussiert. Während klassische Google AdWords Anzeigen nur aus vier Zeilen Text bestehen, bietet eine AdWords Image Anzeige je nach Format-Wahl eine mehr oder minder große Fläche zur freien grafischen Gestaltung. Da ein Bild häufig mehr sagt als tausend Worte, kann eine AdWords Image Anzeige entweder allein für sich geschaltet werden oder als perfekte Ergänzung zu normalen Google AdWords Anzeigen.
Mit AdWords individuelle Image Anzeigen schalten
Sichern Sie sich jetzt Ihre Gutschrift für Google AdWords!
Nutzen Sie bitte:
Formate für AdWords Image Anzeigen (in Pixel)
Für Anzeigen oberen, seitlichen oder unteren Bereich:
Square | 250 x 250 |
Small Square | 200 x 200 |
Inline Rectangle | 300 x 250 |
Large Rectangle | 336 x 280 |
Half-page Ad | 300 x 600 |
Anzeigen für den oberen / unteren Bereich bzw. linken / rechten Rand:
Banner | 468 x 60 |
Leaderboard | 728 x 90 |
Large Leaderboard | 970 x 90 |
Skyscraper | 120 x 600 |
Wide Skyscraper | 160 x 600 |
Für mobile Anzeigen:
Mobile Leaderboard | 320 x 50 |
Small Square | 200 x 200 |
Square | 250 x 250 |
Inline Rectangle | 300 x 250 |
Large Mobile Banner | 320 x 100 |