Google Ads Optimierung
Optimierung Ihrer Google Ads Kampagnen
Sie haben bereits ein Google Ads-Konto und sind schon erste Schritte gegangen? Die ersten Ergebnisse wurden erzielt, aber eigentlich hatten Sie sich mehr davon versprochen? Dann schlagen wir Ihnen Folgendes vor:
Wir übernehmen als Profis auf dem Gebiet der Onlinewerbung die Steuerung Ihrer Google Ads-Kampagne und Sie können sich wieder ganz auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.
In einem ersten Schritt benötigen wir lediglich einen Zugang zu Ihrem bestehenden Google Ads-Konto. Innerhalb weniger Tage erstellen wir eine kostenlose AdWords Analyse. Anschließend können wir mit der Optimierung Ihrer Google Ads Kampagne beginnen.
Google Ads effizienter nutzen
Profitieren Sie jetzt von jahrelanger Erfahrung im Google Ads (früher Adwords) Bereich!
Nutzen Sie gerne unseren Telefonservice oder das Kontaktformular und lassen Sie sich von Adservice-Pro beraten.
Analyse, Konzeption & Optimierung
Mit unserem Fachwissen auf dem Gebiet Google Ads unterstützen wir Sie gerne und übernehmen die Konzeption Ihrer Kampagne:
- Analyse: Keyword-Recherche
- Konzeption: Keyword-Anzahl, Keyword- und Anzeigen-Ausrichtung
- Optimierung:
- Ergänzen von relevanten Keywords
- Streichung irrelevanter Keywords
- Überarbeitung der Anzeigentexte
Die ersten Erfolge werden sich schon nach kurzer Zeit einstellen. Durch die fortlaufende Verbesserung Ihrer Google Ads Kampagne werden im weiteren Verlauf die Klickkosten bzw. Conversion-Kosten gesenkt.
CPC (Cost per Click) konzentiert sich auf die Senkung der Kosten je Anzeigen-Klick.
Ziel ist die Reduzierung der "versehentlichen" Klicks bzw. Klicks von Usern, die nicht der Zielgruppe angehören.
weiter lesen...ROI (Return of Investment) bezeichnet den Zeipunkt, an dem die AdWords Kampagne rechnerisch Gewinn abwirft. Das heißt wann entspricht mein Gewinn auf dem Verkauf der Produkte bzw. Dienstleistungen den AdWords-Kosten.
weiter lesen...Conversion bezeichnet das gewünschte Verhalten auf der Website. Das kann das Versenden eines Kontakt- oder Anfrageformulars sein oder der Kauf von Produkten. Um diese zu erzielen sind beispielsweise 17 Klicks mit den Kosten in Höhe von 14,59 € notwendig, Ziel ist es nun, diese zu senken.
weiter lesen...